Capoeira

Was ist Capoeira?

Capoeira ist eine afrobrasilianische Kampfkunst, die zur Kolonialzeit in Brasilien entstand. Sie ist ein Kampf, der durch rhythmische Bewegung getarnt wird. Die Spieler greifen sich gegenseitig an und weichen geschickt mit akrobatischen Bewegungen aus.

Verbesserung der Konzentration, Zunahme an Kreativität, Improvisation und Selbstbewusstsein, Verbesserung der Motorik, des Körpergefühls, des Gleichgewichtes…

… sind nur einige der vielen Vorteile, die unsere neue Sportart Capoeira für die Kleinen und Großen interessant macht.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie diese brasilianische Kampfkunst kennen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kursgebühr:

Seit dem 01. März 2019 fällt eine Kursgebühr an. Der TSV Ebersberg bucht die entsprechende Gebühr einmal im Jahr im Januar gemeinsam mit dem TSV-Mitgliedsbeitrag ab. Dei unterjährigem Einstieg wird die Gebühr anteilig für das laufende Jahr berechnet. Außerdem muss man Mitglied beim TSV Ebersberg sein.

Für ein Familienmitglied: 13,00 Euro pro Monat, für 12 Monate 156,00 Euro
Für zwei Familienmitglieder: 23,00 Euro pro Monat, für 12 Monate 276,00 Euro
Für drei Familienmitglieder: 32,00 Euro pro Monat, für 12 Monate 384,00 Euro

Trainingszeiten:

18:00 – 18:45 Uhr – Kinder von 4-7 Jahren

18:50 – 19:50 Uhr – Kinder ab 8 Jahren, Jugendliche und Erwachsene

Ort:

Sportcontainer unterhalb des Hallenbades, Bürgermeister-Müller-Straße

Neuigkeiten

I LOVE DANCE

Am kommenden Samstag, 12.10.2019, findet ab 10 Uhr in der Dr.-Wintrich-Halle der erste Tanzwettbewerb „I LOVE DANCE“ der Tanzsportabteilung statt. Wir freuen uns über viele...
Read More

Trainerin:

Martina Gubbey, 0151 42894915